Die Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen im Arbeitsleben trifft sich wieder am 08.07.2026 um 15.00 Uhr in der Begegnungsstätte des Gehörlosenzentrums Zwickau.
Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!
Die Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen im Arbeitsleben trifft sich wieder am 08.07.2026 um 15.00 Uhr in der Begegnungsstätte des Gehörlosenzentrums Zwickau.
Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!