nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörige mit Vortrag

nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörige mit Vortrag

Die Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen im Arbeitsleben trifft sich wieder am 16.04.2026 um 15.00 Uhr in der Begegnungsstätte des Gehörlosenzentrums Zwickau. Achtung, das ist diesmal ein Donnerstag.

Wir bekommen Besuch von Dr. Matthias Müller vom Deutschen Schwerhörigenbund e.V. aus Chemnitz, der einen Vortrag zum Thema  Bundesteilhabegesetz und dieses zu stärken, hält.

Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!

 

Rückblick – Netzwerk Kindeswohl

In unserem Haus fand heute ein gewinnbringender Austausch mit dem Netzwerk Kindeswohl des Landkreises Zwickau statt. Der Integrationsfachdienst war mit allen Fachberater/innen vertreten.

nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörige

Die Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen im Arbeitsleben trifft sich wieder am Mittwoch, den 04.03.2026 um 15.00 Uhr in der Begegnungsstätte des Gehörlosenzentrums Zwickau.

Neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen!

 

« Vorherige SeiteNächste Seite »

Neuigkeiten:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=