Erfahrungsaustausch zwischen dem IFD Zwickau und dem Sozialpsychiatrischen Dienst in Stollberg

Am 13.02.2019 um 10:00 Uhr ist ein Erfahrungsaustausch zwischen dem Integrationsfachdienst Zwickau und dem Sozialpsychiatrischen Dienst in Stollberg in den Räumlichkeiten beim Kooperationspartner geplant. Frau Schröter und Frau Pfalz werden den Termin wahrnehmen. Das Treffen mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst Stollberg, mit dem bereits anlassbezogen in der Vergangenheit eine Zusammenarbeit stattfand, soll dazu genutzt werden, den Anwesenden die Aufgaben und Zuständigkeiten des Integrationsfachdienstes Zwickau noch einmal näher zu bringen, Schnittstellen für eine gemeinsame Arbeit auszuloten und sich über Wünsche/Anregungen für eine zukünftige Zusammenarbeit auszutauschen.

Veranstaltungen:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=