Rückblick – 4. Berufsorientierungsmesse „Beruf und Bildung am Sachsenring“

Am 20.02.2016 präsentierten sich im Zeitraum von 9 Uhr bis 13:00 Uhr etwa 50 Unternehmen auf der Messe „Beruf und Bildung am Sachsenring“ in Oberlungwitz. Auch der Integrationsfachdienst Zwickau war mit einem Stand vertreten und beriet interessierte Arbeitgeber, Arbeitnehmer, künftige Auszubildende, deren Angehörige und/oder Bekannte rund um die Themen Berufsausbildung und Behinderung. Insgesamt nahmen etwa 20 Personen das Angebot des Integrationsfachdienstes Zwickau in Anspruch und informierten sich zum Leistungsspektrum. Darüber hinaus konnten auf Initiative des Fachdienstes weiterhin Kontakte zu regional ansässigen Unternehmen geknüpft werden, die ebenso zum Unterstützungsangebot informiert wurden. Die Messe war insgesamt gut besucht, so dass sich der Integrationsfachdienst Zwickau durch seine Teilnahme weiter bekannt machen konnte.

Veranstaltungen:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=