Rückblick – Festveranstaltung der Behindertenhilfe Limbach-Oberfrohna e.V.

am 25.05.2016 fand in der Parkschänke Limbach-Oberfrohna eine Festveranstaltung der Behindertenhilfe Limbach-Oberfrohna e. V. statt. Der Verein feierte sein 25-jähriges Bestehen. Gestaltet wurde die Feier durch die Rock AG der Schule „Am Stadtpark“. Das Programm wurde abgerundet durch die beiden Standard-Tänzer Sophie Schönherr und Loris Schulze. Grußworte durch die Vereinsvorsitzende Frau Siegel, den stellvertretenden Vorsitzenden Herr Landmann und den ehemaligen Pfarrer des Vereins wurden gehalten. Die Schüler der Arbeitsgemeinschaft Schülerzeitung der Schule „Am Stadtpark“ Limbach-Oberfrohna hatten die Festzeitung mit Unterstützung zweier Lehrer organisiert und angefertigt. Die Arbeitsgemeinschaft hatte bei Wettbewerben schon mehrere Preise erhalten. Der Integrationsfachdienst konnte zu diesem Anlass Kontakte zu Kooperationspartnern aus der Region, Lehrern, der Schulleiterin, ehemaligen Schülern und Eltern pflegen und Termine vereinbaren. Am Ende der Veranstaltung erhielt jeder Gast die Festzeitung und einen bunten Holzvogel, der als Symbol für die Vielfältigkeit der Menschen die gesamte Veranstaltung begleitet hatte.

Veranstaltungen:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=