Rückblick – interner Austausch der Fachbereiche EUTB und IFD

Am 24.09.2019 war der IFD Zwickau in Vertretung durch Frau Weltzer zu einer Vorstellung des IFD`s im Rahmen der Teamberatung der EUTB Zwickau eingeladen. Dabei nahm Frau Kreißig von der EUTB und der geschäftsführende Vorstandsvorsitzende des Gehörlosenzentrums Zwickau e.V., René Biela, teil. Eine weitere Kollegin (Frau Schulze) konnte aufgrund einer Erkrankung nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Es wurde ein Vortrag gehalten, in dem die Aufgaben und Ziele des IFD erläutert wurden, sowie auch die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern. Es konnten jederzeit Fragen zur Thematik gestellt werden, welche durch den IFD Zwickau beantwortet wurden. In Zukunft ist weiterhin eine enge Zusammenarbeit geplant.

Veranstaltungen:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=