Rückblick – Teilnahme der IFD Zwickau an der Schwerbehindertenversammlung des HBK Zwickau

Am 23.11.2017 war der IFD Zwickau zu o. g. Veranstaltung im Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau eingeladen. Es nahmen ca. 20 Mitarbeiter teil, die sich für die Thematik interessierten. Zuerst stellte sich die neue Schwerbehindertenvertreterin des Krankenhauses vor, die die Veranstaltung initiiert hatte. Die Fachberaterinnen des IFD Zwickau, Frau Pröhl und Frau Kahnt, hielten einen Vortrag, in dem sie die Aufgaben und Ziele des IFD erläuterten, wie auch die Zusammenarbeit mit den Partnern des Krankenhauses und der Leistungsträger. Die Mitarbeiter stellten darüber hinaus einige Fragen. Informationsmaterialien und Flyer des Integrationsfachdienstes und des KSV wurden ausgegeben.

Veranstaltungen:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=