Am Samstag, den 28.04.2017 fand von 9 bis ca. 15 Uhr die Mitgliederversammlung des Gehörlosenortsvereins Zwickau statt. Neben der Beratungsstelle für Hörgeschädigte und der Landesdolmetscherzentrale war auch der Integrationsfachdienst dabei und Frau Krüger stellte sich als neue Ansprechpartnerin für Menschen mit Hörbehinderung vor. Aktuelle Fragen zum Thema Arbeitsleben konnten gestellt werden.
Quicklink:
Neuigkeiten:
nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen
Das nächste Treffen wird voraussichtlich am 02.09.26 wieder …Rückblick – Vortrag für angehende Gebärdensprachdolmetscher/innen
Etwa 25 Student/innen der WHZ, Studiengang Gebärdensprachdolmetschen im …Rückblick – Vortrag beim Landesverband der Schwerhörigen und Ertaubten Sachsen e.V.
Am 12.06.2026 hielt der IFD (Frau Ludwig) einen …ABGESAGT – nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörige
Das Treffen am 08.07. findet aufgrund der geringen …
