Am 30.03.2019, von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, findet in der Schule „Am Stadtpark“ in Limbach-Oberfrohna ein Tag der offenen Tür statt. Der Integrationsfachdienst ist als Partner der Schule eingeladen und plant zusammen mit der Schule die Berufsorientierung vorzustellen.
Frau Schröter und Frau Pfalz werden zu den Beratungsangeboten des Integrationsfachdienstes, den unterschiedlichen Wegen nach der Schule bzw. zur Ausgliederung aus der Werkstatt für behinderte Menschen, beraten und Flyer sowie Informationsmaterialien für interessierte Eltern und Schüler der Schule mitnehmen.
Quicklink:
Neuigkeiten:
Rückblick – Vortrag beim Landesverband der Schwerhörigen und Ertaubten Sachsen e.V.
Am 12.06.2026 hielt der IFD (Frau Ludwig) einen …nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörige
Die Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen im Arbeitsleben trifft …Rückblick – Mitgliederversammlung Gehörlosenverein
Öffentlichkeitsarbeit im Gehörlosenortsverein Zwickau e.V. am 21.03.2026. Zwischen …nächstes Treffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörige mit Vortrag
Die Selbsthilfegruppe für schwerhörige Menschen im Arbeitsleben trifft …
