Teilnahme des IFD Zwickau an der Mitgliederversammlung des Gehörlosenvereins Plauen

Am 03.06.2017 wird die Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Gehörlosenvereins Plauen stattfinden, die für den 18.02.2017 abgesagt worden war. Gemeinsam mit der Beratungsstelle für hörgeschädigte Menschen des Gehörlosenzentrums Zwickau e.V. nutzen wir in der Regel den ersten Teil der Veranstaltung, um über relevante Neuerungen zu informieren. Meist treten einige Fragen auf, die sich bei dem Verein in der letzten Zeit gesammelt haben und werden von uns direkt vor Ort beantwortet bzw. im Anschluss nach einer Lösung gesucht. Es ist wichtig, in diesem Rahmen in regelmäßigen Abständen Präsenz zu zeigen und auf unsere Unterstützungsmöglichkeiten hinzuweisen. Als zuständige Fachberaterin für hörbehinderte Menschen im Vogtlandkreis wird Frau Tirschmann den Integrationsfachdienst vertreten.

Veranstaltungen:
mehr lesen
Schriftgröße verändern:

alt= alt= alt=